Bürgerschaftliches Engagement verdient höchste Anerkennung und Würdigung. Wer sich ehrenamtlich und freiwillig engagiert, tut viel für andere, für die Gemeinschaft und für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft.


Engagierte geben reichlich Zeit, Zuwendung und Kompetenzen. Dieser hohe Einsatz ist nicht selbstverständlich.

Bellersen verfügt über eine äußerst aktive und engagierte Dorfgemeinschaft, die die Gewähr gibt, dass Bellersen auch langfristig ein lebendiges Dorf bleibt.

Unser Dorf hat in den vergangenen 20 Jahren eine für die Region einmalige Entwicklung genommen. Diese Entwicklung wäre ohne einige prägende Denker und Antreiber in dieser Form sicherlich niemals möglich gewesen, die Entwicklung wäre aber auch ohne den Einsatz und die Präsenz zahlreicher ehrenamtlich engagierter Personen vor Ort nicht möglich gewesen.

Dafür sagen wir Dankeschön!

 

Für unsere vielfältigen Aufgaben, die wir ehrenamtlich zum Wohle der Dorfgemeinschaft erledigen, sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung. Betreuung von Internet, Facebook & Co, handwerkliche Arbeiten, Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, unser großes Team von Ehrenamtlichen braucht in verschiedensten Bereichen immer wieder tatkräftige Unterstützung!

Du hast Lust, dich für Bellersen einzubringen? Dann melde dich.

 

Kontakt:

HVV Bellersen

Tel.: 05276 - 98 69 422

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!